Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Martinszug

11. November 2023 , 18:00 - 21:00

Liebe Sosbergerinnen und Sosberger, liebe Kinder,

am 11.11.2023  findet der diesjährige Martinszug statt. Wir treffen uns um 18.00 Uhr am Brunnen und gehen von dort aus zum Bolzplatz, wo anschließend das Martinsfeuer abgebrannt wird.

Dort werden dann auch die Brezeln verteilt. Die Freiwillige Feuerwehr versorgt uns mit warmen Getränken und sichert den Zug ab. Um diese Tradition aufrecht erhalten zu können, wird natürlich auch Holz gebraucht. Es wäre schön, wenn sich ein paar Leute mit Traktor und Hänger bereit erklären würden, das benötigte Holz aus dem Wald zu holen. Den Termin dafür stimmen wir kurzfristig ab.

Andreas Lehnert
Bürgermeister

Details

Datum:
11. November 2023
Zeit:
18:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Brunnenplatz
Hauptstrasse 8
Sosberg, Rheinland-Pfalz 56858 Germany
Google-Karte anzeigen

Veranstalter

Ortsgemeinde
Telefon
06545 910458
E-Mail
sosberg@zell-mosel.de

Ortsgemeinde Sosberg
Landkreis Cochem-Zell



Kalender